Statt Blumen 

Die Valentinstags Anthologie


Ein bunter Strauss Geschichten zum (be)sinnlichsten Liebestag des Jahres: Ob Sie an einer Singlereise mit Emilia Jones teilnehmen, sich von Lilly Grünberg Gutscheine schenken lassen oder Antje Ippensen zu einem Blind Date folgen … hier findet jeder seine Lieblingsgeschichte. Zum Alleinelesen oder gemeinsam genießen.


Mehr Infos bei Elysion Books

Meine Kurzgeschichte

Amor auf hoher See

ist auch als einzelnes E-Book erhältlich, z.B. über Amazon.


Inhalt:

Anja, Journalistin bei einem Reisemagazin, wird von ihren Kolleginnen auf eine Kreuzfahrt geschickt, genauer gesagt auf eine Single-Kreuzfahrt. Fest entschlossen, alles an der Reise blöd zu finden, wird Anja rasch in all ihren Vorurteilen bestätigt. Selbst der heißblütige Italiener scheint erst einmal in dieses Bild zu passen. Oder doch nicht?

Bald schon ist Anja genauso fest entschlossen, das Beste aus dem unfreiwilligen Urlaub zu machen, wie sie zuvor entschlossen war, sich von ihrem negativen Urteil leiten zu lassen. Aber ist es dafür nicht bereits zu spät?