Teufelskuss & Engelszunge

Manchmal muss man die eigene Seele riskieren,

um eine andere zu retten.


Beelzebub staunt nicht schlecht, als sich plötzlich ein Engel in die Hölle verirrt. Schnell wird ihm klar, dass sie nur dort ist, um eine verlorene Seele in den Himmel zurück zu führen. Natürlich könnte er das Problem einfach lösen, aber wo bliebe denn da der Spaß? Noch nie durfte er die Gesellschaft eines himmlischen Wesens genießen. Mit diesem Ziel vor Augen, beginnt er Engel Marafella zu umgarnen. Er führt sie aus der Hölle auf die Erde, zeigt ihr, was Lust und Leidenschaft bedeutet. Viel zu spät wird ihm klar, dass es keine Zukunft für ihn und Marafella geben kann. Dabei hat er sich längst in den Engel verliebt.


Eine Leseprobe und mehr Infos sind auf der Homepage des Verlages Elysion Books zu finden ... oder bestellen Sie das Taschenbuch oder E-Book gleich bei Amazon.

* * *

Eine Hörprobe von „Teufelskuss & Engelszunge“ ist in der Erotic Morning Lounge zu finden, gelesen von der Hamburger Literaturinterpretin Rena Larf.

* * *

Thomas Backus schreibt in seiner Rezension auf fictionfantasy:

„Alles in allem ein sehr vergnügliches Buch für Zwischendurch – gerne mehr davon!“